19. Kundenreise mit schaffer-mobil

Unsere 19. Kundenreise führt uns vom 14.09.2018 bis 20.09.2018 in die wunderschöne und abwechslungsreiche Landschaft der Dolomiten. Das Ziel wird der 5***** Caravan Park Sexten in Südtirol sein.

Dort genießen wir den höchsten Komfort am Puls der Natur. Wir wollen aktiv sein, die Landschaft entdecken und uns kulinarisch verwöhnen lassen. Erleben Sie mit schaffer-mobil eine geführte Erlebniswoche mit gleichgesinnten Wohnmobil-Enthusiasten!

Zeitraum: 14.09.2018 bis 20.09.2018
Ziel/Adresse: Caravan Park Sexten & Resort Patzenfeld
Teilnehmer: Kunden mit eigenem oder von schaffer-mobil gemieteten Fahrzeug

Informationen:
Preis pro Person: 599,– €. Kunden, die ein Fahrzeug bei schaffer-mobil gekauft haben, erhalten die Reise zum Vorzugspreis von 549,– €. Im Preis inbegriffen sind Komfortstellplatz und Umweltgebühr, Personengebühr, ausgeschriebene Mahlzeiten, Ausflüge und Führungen lt. Programm*.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen geschieht für jedermann auf eigenes Risiko. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung. Individuelle An- und Abreisen bitten wir im Vorfeld mit der Rezeption des Campingplatzes zu klären.

*Eventuelle Änderungen des Programmablaufes behalten wir uns vor.