schaffer-mobil gewinnt "Goldenes C" beim DCHV-Händlerwettbewerb 2018

Deutscher Caravaning Handels-Verband (DCHV) verleiht Auszeichnungen an besonders leistungsfähige Handelsbetriebe

Bei seinem jährlichen Branchentreff hat der Deutsche Caravaning Handels-Verband (DCHV) Auszeichnungen an besonders leistungsfähige Handelsbetriebe verliehen. Und schaffer-mobil wurde mit dem „Goldenen C“ ausgezeichnet!

In den vier Kategorien Fahrzeugverkauf und -vermietung, Werkstatt- und Serviceleistungen, Zubehörverkauf und Warenwirtschaft sowie Umwelt- und Qualitätsmanagement mussten dafür zwölf Merkmale mit über 100 Einzelkriterien erfüllt werden. Die Auszeichnung ist jetzt für 3 Jahre gültig.

"Wir freuen uns sehr über das "Goldene C", denn die Auszeichnung bestätigt unser Bestreben, unseren Kunden in allen Bereichen eine hohe Qualität und bestmöglichen Service zu bieten. Mein Dank geht an unsere Mitarbeiter, die dies mit ihrem täglichen Einsatz ermöglicht haben", so Geschäftsführer Sören Schaffer.