schaffer-mobil – Partner des 22. Dresdner WeihnachtsCircus

Manege auf – Bühne frei: Vom 20. Dezember 2017 bis 7. Januar 2018 fand der 22. Dresdner WeihnachtsCircus statt. Und schaffer-mobil war als Partner der Traditionsveranstaltung dabei!

Direkt neben dem Grand Chapiteau, dem größten freitragenden Zirkuszelt der Welt, erholte sich Zirkusdirektor Mario Müller-Milano zwischen den Vorstellungen in einem Wohnmobil von schaffer-mobil.

Die beiden Clowns Steve & Jones aus Italien, die besonders die Kinder begeisterten, wohnten mit ihren Familien in Wohnwagen von uns. Und ein weiteres (kleines) Fahrzeug konnten wir sogar unter den Weihnachtsbaum stellen!

Mario Müller-Milano zeigt sich bei Abschluss sehr zufrieden, denn mit mehr als 80.000 Besuchern verbuchte der Zirkus in dieser Saison einen neuen Zuschauerrekord