CaravaningPark Dresden erhält EMHC Wohlfühlplatz-Award 2019

Euro Motorhome Club (EMHC) verleiht jährlich Auszeichnungen an Reisemobil-Stellplätze, auf denen sich die Clubmitglieder ganz besonders wohl fühlen.  

Bereits zum zehnten Mal vergab der Reisemobilclub Euro Motorhome Club (EMHC) am 13. Januar 2019 auf der Touristik- und Freizeitmesse CMT in Stuttgart seine Wohlfühlplatz-Awards. Zum ersten Mal darf sich unser CaravaningPark nun mit dem Prädikat schmücken! Damit ist die Liste der EMHC-Wohlfühlplätze auf nunmehr 61 Anlagen zwischen Südnorwegen und Nordspanien angewachsen.

Ausschlaggebend für die Auszeichnungen ist nicht nur die Ausstattung der Anlagen, sondern auch, wie die mobilen Gäste begrüßt und aufgenommen werden. Die Herzlichkeit liegt auf allen Wohlfühlplätzen weit über dem Durchschnitt. Aus den zahlreichen Vorschlägen der Clubmitglieder wählte der EMHC-Vorstand die insgesamt sechs Preisträger des Jahres 2019 aus. 

„Bei uns geht es nicht darum, die Toiletten auf den Plätzen zu zählen; bei unserem Preis geht es ausschließlich um das Wohlfühlen im Urlaub“, betonte EMHC-Präsident Dieter Steinacker, „in dieser Hinsicht können wir diese Campingplätze unbedingt empfehlen.“ 

"Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung unseres Stellplatzes", ergänzte Geschäftsführer Sören Schaffer. "Der Award bestärkt uns in unseren täglichen Bemühungen, unseren Gästen einen ganz besonderen Aufenthalt in Dresden zu bieten - denn wir wollen, dass Sie wiederkommen!"

Der Euro Motorhome Club wurde 1977 gegründet und ist der älteste und größte deutschlandweit aufgestellte Reisemobilclub. Mehr als 600 Mitglieder mit rund 300 Reisemobilen sind im EMHC organisiert. Es ist inzwischen Tradition, dass der rührige Reisemobilclub seine Wohlfühlplatz-Awards alljährlich auf der CMT in Stuttgart vergibt.

CaravaningPark schaffer-mobil in Dresden

Die Preisträger des EMHC-Wohlfühlawards 2019

Newsletter